In diesem Monat wurden insgesamt 16 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Gruesse aus dem nassen Saarland! Ich habe nur Sommersachen gepackt weil es angeblich ueber 30 Grad sein sollte, aber musste mir gestern einen Regenschirm kaufen. Toll!
Ansonsten laeuft alles gut hier auf dem Kurs.
Wie war euer Sommer bis jetzt?

Lg
Hanna xx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hey ihr langweiler!
Im august gibt es keine Ausrede nicht auf diese Website zu schreiben! Vor allem nicht wenn man in Deutschland lebt und das Wetter extrem scheisse ist! Wo ist der Sommer? Sogar in Finnland ist es wärmer als hier!
Lg, Hanna

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Yup, bin für eine Woche zurück in England und es ist hier wesentlich kälter als in Korea...

Suwon (Korea): 33 Grad Celsius
London: 19 Grad

Ich glaube, der Sommer ist nach Osten gewandert :P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr lieben

bei uns wars in letzter zeit leider auch nur regnerisch und sehr kalt für august. war schon fast wie im november. aber inzwischen versucht uns die sonne wieder ein bissl auszusöhnen.
kurze frage an euch. ich komm nicht mehr auf die main homepage von unserer abiseite. immer nur direkt zum gästebuch, was einerseits ja gut ist, aber ich komm einfach nicht mehr zu den fotos, adressen etc. ihr lieben computerexperten, woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun??? würd mich freun, wenn ihr mir helfen könnt. danke schöne grüße aus salzburg

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Hi Christina,

Moritz hat vor ein paar Monaten den Rest der Abisite entfernt, weil es kaum noch besucht wurde. Es gibt jetzt nur noch das Gästebuch.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Aaah, toll zu sehen, dass wieder was neues geschrieben wurde. Wollte gerade meckern. :o)
Hab heute Koblenz besucht und wurde von einem sehr starken Regen überrascht. Buu! Aber das wird heute alles in der Disco wieder gutgemacht durch sonniges tanzen. :o)
Viele liebe Grüsse xx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ooh, we come in peace too!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

@Moritz: Vielleicht kannst du mir das Passwort zum Gaestebuch admin geben? Dann kann ich mithelfen, Spams zu loeschen.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Oder was anderes Programmieren...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ja, bitte Moritz, mach was schnell. Diese komischen Mais nerven.
Nächtliche Grüsse aus dem nassen SB!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

MaiLs, nicht Mais

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite nilz schrieb am

@moritz - as an interim solution to the spamming (i.e. until you've read james's essay...), can you just add a captcha?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Das ist ein unflexibles Teil - nicht selbst programmiert. Kann also leider kein Captcha einfügen. :-(

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Scheiß spammer - ich habe gerade 40 Stück gelöscht!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite nilzzz schrieb am

@moritz: okay... would it be that hard to set up a simple guestbook with a few spam controls on event horizon and just forward the domain...(I've got some old guestbook code i'm willing to adapt and we can set up a site scraper to load the old entries into the DB)? I'm sure this is getting out of control now

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

I've made a start on some guestbook code with spam-filtering. Dunno how soon I'll finish it though...

Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.