In diesem Monat wurden insgesamt 10 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
Congrats Clarissa!
Hi Chrizzie! Wie gehts? Das Klassentreffen war super! Schade, dass nicht mehr Leute dabei waren. Naechstes Mal...
Tom, altes Haus, wie gehts Dir so?? Ich wuerde sehr gerne mal wieder beim beruehmten DSL Fussballspiel mitmachen - meine letzte Teilnahme war vor Jahren! Ich versuche mal mir am 8. Juli Zeit zu machen. Bis dann!
Gruss an alle!
Deutschland wird Fussballweltmeister, schalalalala, Deutschland wird Weltmeister, schalalalalalala...
hi ihr lieben,
lissa, herzlichen glückwunsch!!!! hoff du genießt jetzt deine zeit erstmal. was hast denn jetzt vor?? suchst du dir arbeit? wenn ja wo? in england?
bis bald
ich schliesse mich kati an... und chrizzzzzie... jetzt bin ich auch fast mit meinen pruefungen und allem drum und dran fertig, und werde euch bald mal die paar fotos schicken die ich von unserem treffen habe... zum DSL fussball kann ich leider nicht kommen, aber hoffe euch trotzdem bald mal wieder zu sehen. werde wahrscheinlich noch so bis mitte juli in england sein! xxx
Hallo, mein Name ist Moritz Tybus und ich wohne in Berlin. 54, 74, 90, 2006, ladadadadada, mit dem Herz in der Hand un der Leidenschaft....werden wir Weltmeister sein. Ladadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadada
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Das Fussballspiel am Sommerfest (8/7), DSL gegen Ehemalige, findet wieder statt. Wer moechte mitspielen?
Gruss
Tom