Tom Sanctuary schrieb am Donnerstag, 1. Juni 2006 07:19:52
Das Fussballspiel am Sommerfest (8/7), DSL gegen Ehemalige, findet wieder statt. Wer moechte mitspielen? Gruss Tom
Das Fussballspiel am Sommerfest (8/7), DSL gegen Ehemalige, findet wieder statt. Wer moechte mitspielen?
Gruss
Tom