Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr lieben,
lissa, herzlichen glückwunsch!!!! hoff du genießt jetzt deine zeit erstmal. was hast denn jetzt vor?? suchst du dir arbeit? wenn ja wo? in england?
bis bald