In diesem Monat wurden insgesamt 4 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Das frage ich mich auch!
Aber hier ist auch endlich Fruehling geworden.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr alle,
schöne grüße aus ottawa, besuch grad meinen bruder. hier ists zwar im moment bewölkt aber die grade beginnen so allmählich zu steigen. wünsch euch allen frohe ostern und viel spaß beim eier suchen. habt ne schöne zeit bis bald liebe grüße

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Hallo! Grüße aus London! Am Samstag hatten schönes Wetter (ich war zum ersten mal im Jahr ohne Pulli oder Jacke unterwegs) aber seit Sonntag regnet es wieder...

Ahuck! :P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Hallöchen!

Noch 10 Tage, dann gebe ich meine Diplomarbeit ab... Zitter!

Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.