In diesem Monat wurden insgesamt 12 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ahuck! Ich bin für die nächsten 3 Monate in Südkorea! ^_^

???

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Mist, die Koreanishen Zeichen sind nicht richtig durchgekommen.

;>_<;

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Oh man, scheiß guestbook spam. Wir sollten mal schleunigst was neues programmieren....

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ich kann dir den Perl / SQL code von Yvette's Gästebuch schicken, wenn du willst. Das dürfte nicht zu schwer anzupassen zu sein (benötigt aber PostgreSQL... wir können es gerne auf Event-Horizon hosten).

Ich habe dort einen relativ primitiven aber wirksamen Spamfilter eingebaut. Hat im Juni 639 Spamversuche ausgefiltert!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

ich verstehe mal wieder nur ahuck :o) deutschland wird nicht weltmeister-buhuuuuhhuhuuhu

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite a very sad nils schrieb am

kein finale .... oh oh oha!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Moritz: Kannst du bitte die Spam-einträge löschen? Je länger die hier sichtbar sind, desto eher werden die Spammer mehr Einträge machen (weil sie sehen, dass hier nicht gefiltert wird) - done ;-)

Nils: Awwww... Germany's out, England's out and South Korea's out - no point watching now! :P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Oh!? You can edit people's entries?

Interesting... :P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite - schrieb am

Indeed....

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Hält euch das vom schreiben ab?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Aaaahhhh!!!Ich wusste gar nicht dass die Website wieder funtioniert.
Viele Gruesse aus Tunis! Bin hier im schönen Sonnenschein und war gestern auf einer riesigen Verlobungsparty.
Am Mittwoch geht's zurück nach Finnland und am Freitag nach SB um auf einem Sprachkurs zu arbeiten und meine alten LLM-Buddies zu sehen.
Falls ihr im Saarland sein solltet...kommt mich besuchen!

Liebe Gruesse
Hanna xx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Und falls ihr in der Nähe von Seoul sein solltet... kommt mich besuchen!

;-P

Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.