In diesem Monat wurden insgesamt 12 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
Oh man, scheiß guestbook spam. Wir sollten mal schleunigst was neues programmieren....
Ich kann dir den Perl / SQL code von Yvette's Gästebuch schicken, wenn du willst. Das dürfte nicht zu schwer anzupassen zu sein (benötigt aber PostgreSQL... wir können es gerne auf Event-Horizon hosten).
Ich habe dort einen relativ primitiven aber wirksamen Spamfilter eingebaut. Hat im Juni 639 Spamversuche ausgefiltert!
ich verstehe mal wieder nur ahuck :o) deutschland wird nicht weltmeister-buhuuuuhhuhuuhu
Moritz: Kannst du bitte die Spam-einträge löschen? Je länger die hier sichtbar sind, desto eher werden die Spammer mehr Einträge machen (weil sie sehen, dass hier nicht gefiltert wird) - done ;-)
Nils: Awwww... Germany's out, England's out and South Korea's out - no point watching now! :P
Aaaahhhh!!!Ich wusste gar nicht dass die Website wieder funtioniert.
Viele Gruesse aus Tunis! Bin hier im schönen Sonnenschein und war gestern auf einer riesigen Verlobungsparty.
Am Mittwoch geht's zurück nach Finnland und am Freitag nach SB um auf einem Sprachkurs zu arbeiten und meine alten LLM-Buddies zu sehen.
Falls ihr im Saarland sein solltet...kommt mich besuchen!
Liebe Gruesse
Hanna xx
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Ahuck! Ich bin für die nächsten 3 Monate in Südkorea! ^_^
???