Aaaahhhh!!!Ich wusste gar nicht dass die Website wieder funtioniert. Viele Gruesse aus Tunis! Bin hier im schönen Sonnenschein und war gestern auf einer riesigen Verlobungsparty. Am Mittwoch geht's zurück nach Finnland und am Freitag nach SB um auf einem Sprachkurs zu arbeiten und meine alten LLM-Buddies zu sehen. Falls ihr im Saarland sein solltet...kommt mich besuchen!
Aaaahhhh!!!Ich wusste gar nicht dass die Website wieder funtioniert.
Viele Gruesse aus Tunis! Bin hier im schönen Sonnenschein und war gestern auf einer riesigen Verlobungsparty.
Am Mittwoch geht's zurück nach Finnland und am Freitag nach SB um auf einem Sprachkurs zu arbeiten und meine alten LLM-Buddies zu sehen.
Falls ihr im Saarland sein solltet...kommt mich besuchen!
Liebe Gruesse
Hanna xx