In diesem Monat wurden insgesamt 9 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite kati schrieb am

hallo ihr lieben!
ich hoffe ihr habt alle einen guten Geburtstag verbracht- habe gesehen dass ich im mindestens 4 Fällen es verpasst habe, zu gratulieren, daher wünsche ich Euch kollektiv alles liebe und gute nachträglich fürs neue Lebensjahr!
Wie schaut es denn aus mit unserem Klassentreffen? Wurde schon ein Termin festgelegt? Mir würde es sehr weiterhelfen, wenn es in Kürze einen Termin gäbe, weil ich mir ja Ferien nehmen müsste...
Freu mich darauf, Euch alle wieder zu sehen, alles Liebe Kati

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hola!
Ja,ich stimme Kati zu. Wann treffen wir uns und wo und wie? Vielleicht koennten wir "londoner" uns mal hinsetzen und was planen? Und wenn wir uns in London treffen, dann schon mal keine Sorge: bei mir kann geschlafen werden!

Ich sitze hier in der Wohnung mit einigen Leuten und schaue Dancing on Ice (bleurgh!) und wir trinken ein bischen u spielen gleich Gesellschaftsspiele. Yay!

Ich hoffe euch geht's gut und das ihr den Fuehlingsanfang geniesst!
Kati, dein Brief ist heute angekommen! Danke!!
Laura, viel, viel Spass auf deiner Weltreise! Bin SO neidisch!

Big kisses
Hanna xx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Alles Gute zum Geburtstag Duncan!
Ja und der Dunc-Dunc!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Happy Birthday to you Duncan!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ich wuensche euch allen ein erholsames Wochenende und ein happy St Patrick's Day heute!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

nachtraeglich alles gute zum geburtstag duncan!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Wann wird es endlich wieder warm?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Graham schrieb am

Yes.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite kati schrieb am

hier war es gestern warm und strahlender sonnenschein, heute ist es allerdings wieder bewölkt :o( "Wann wird es mal wieder richtig sommer, ein sommer wie er früher einmal war mit sonnenschein von (juni) März! bis September..."

Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.