In diesem Monat wurden insgesamt 18 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
Hallo ihr alle!!
Zwar einpaar tage zu spaet, aber... Frohes neues jahr 2006! Ich habe mit meinen verrueckten Erasmus freunden hier in London gefeiert. leider kann ich mich an sehr wenig vomAbend erinnern. Nicht gut... Ansonsten hatten wir aber sehr viel Spass zusammen. Auch in Suomi hatte ich eine schoene Zeit mit meiner Familie.
xx
Von mir aus auch ein frohes neues Jahr2006! Ich habe in Berlin Sylvester gefeiert, war sehr chaotisch , aber lustig!
Hallooooooo, reunion... sind es im sommer wirklich schon 5 jahre?! mashallah! ist immer lustig hier eure beitraege zu lesen. es scheint ja allen gut zu gehen. herzlichen glueckwunsch zu deiner diplomarbeit laura! kati, was machst du denn jetzt? waer lustig euch alle wiederzusehen! im mai waere wahrscheinlich ok fuer mich. im juni habe ich pruefungen, aber ich weiss nicht genau wann. also mai besser. mache gerade einen masters in oxford. macht sehr viel spass aber ist auch ziemlich arbeitsintensiv, vor allem da ich rausfinden muss was ich genau naechstes jahr mache. aber alles knorke. ich wuensche euch auch allen ein frohes neues jahr! jaaaaaaaaaa, die nadiiiiiiiiii x x x
Hey Nadia! Schoen wieder was von dir zu hoeren! Ich hatte mich auch gefragt was du im Moment machst. Ist immer kustig wenn Leute wieder "auftauchen". Du hattest doch ein "Erasmus"-Jahr in deinem 3.Jahr, nicht wahr? Wo warst du?
Ich mache im Moment nichts besonderes ausser mich auf diverse Pruefungen vorzubereiten. Ich freue mich schon auf die Zeit wenn alles vorbei ist. Ich habe auch halbherzig mit Bewerbungen begonnen. Mal schauen was dabei rauskommt und in welchem Land ich demnaechst lande. :o)
Also, weiterhin viel Spass euch allen beim Studium bzw bei der Arbeit! Nimmt es nicht zu ernst und nimmt euch Mal einpaar Minuten Zeit um wieder etwas oefter hier auf die Webiste zu schreiben! xx
Hey Hanna - ich war in meinem dritten jahr fuer 10 monate in syrien, was sehr cool war. na333333am. nicht direkt erasmus sondern teil meines kurses aber hat auf jeden fall super spass gemacht meine geburtststadt so richtig kennenzulernen...
Nicht schlecht! Du sprichst also jetzt sehr gut arabisch und rauchst Shisha wie ein Profi. :o) Ich bin beeindruckt.
Ah - Frage an alle Londoner: wo kann man billig einen Sprachkurs auf franzoesisch machen? Mit billig meine ich unter £200 (am liebsten £100 :o)) fuer ca 12 Wochen...~ 2Std pro Woche.
Oder kennt jemand franzosen die gerne einfach sprechen wollen oder zB ein Tandem (deutsch-franzoesisch) machen wollen?
Eh oui, wer will fuer 2 Monate mit mir nach la France kommen um franz. zu lernen? :o)
hi ihr lieben,
ich hätt ne frage, kennt jemand von euch ne richtig günstige übernachtungsmöglichkeit in london?? komm mit meinem freund am we des 10. März voraussichtlich nach london. danke für infos!!!! vielleicht hätte der ein oder andere auch zeit auf ein kleines treffen, ist schon ne zeit her, dass ich euch das letzte mal gesehen hab. lg aus salzburg
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!!!!