Hanna schrieb am Sonntag, 22. Januar 2006 16:06:45
Eh oui, wer will fuer 2 Monate mit mir nach la France kommen um franz. zu lernen? :o)
Eh oui, wer will fuer 2 Monate mit mir nach la France kommen um franz. zu lernen? :o)