Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Nicht schlecht! Du sprichst also jetzt sehr gut arabisch und rauchst Shisha wie ein Profi. :o) Ich bin beeindruckt.

Ah - Frage an alle Londoner: wo kann man billig einen Sprachkurs auf franzoesisch machen? Mit billig meine ich unter £200 (am liebsten £100 :o)) fuer ca 12 Wochen...~ 2Std pro Woche.
Oder kennt jemand franzosen die gerne einfach sprechen wollen oder zB ein Tandem (deutsch-franzoesisch) machen wollen?