Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Nadia schrieb am

Hey Hanna - ich war in meinem dritten jahr fuer 10 monate in syrien, was sehr cool war. na333333am. nicht direkt erasmus sondern teil meines kurses aber hat auf jeden fall super spass gemacht meine geburtststadt so richtig kennenzulernen...