Nadia schrieb am Mittwoch, 18. Januar 2006 21:13:59
Hey Hanna - ich war in meinem dritten jahr fuer 10 monate in syrien, was sehr cool war. na333333am. nicht direkt erasmus sondern teil meines kurses aber hat auf jeden fall super spass gemacht meine geburtststadt so richtig kennenzulernen...
Hey Hanna - ich war in meinem dritten jahr fuer 10 monate in syrien, was sehr cool war. na333333am. nicht direkt erasmus sondern teil meines kurses aber hat auf jeden fall super spass gemacht meine geburtststadt so richtig kennenzulernen...