In diesem Monat wurden insgesamt 22 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
Hey Chrizzi!
Ich kenne mich sehr schlecht mit den londoner B&Bs aus. Ich kann mir nichts billiges vorstellen. :o)
Falls es euch egal ist in welcher Ecke von London ihr wohnt, dann koennt ihr auch gerne kostenlos im Casa Heikkilä auf einer Luftmatratze (doppel!) im Wohnzimmer schlafen. Ich wohne in Nord London, also ein gutes Stueckchen von Richmond entfernt. Aber falls es euch interessiert, dann ist das Angebot da.
happy birthday nadia!!!! feier schoen und lass dich reich beschenken!!!
und chrizzie.... bin vielleicht das wochenende in london. kann leider keine unterkunft anbieten und weiss leider auch nicht von 'ner billigen unterkunft hier in der naehe, aber es waere schoen dich mal wieder zu sehen und deinen freund kennen zu lernen! also meld dich, wenn du hier bist (oder vorher)!
ganz liebe gruesse an euch alle!!!
Hey boys!
Ich hoffe ihr hattet noch spass am Freitag ohne weitere Ei-incidents. Mir hat es sehr gut gefallen, also danke an das Geburtstagskind.
Ich habe heute meine letzten AGs in den compulsory Faechern. Jaaaaa!! Dann nur noch 4 Monate bis dieser scheiss endet!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Ändy!! Herzlichen Glückwunsch, Moritz und Clarissa!!
Öijens.
hi lissa, hi moritz,
happy birthday, ich hoffe ihr habt genug zeit zum feiern und euch hochleben lassen. habt nen schönen tag alles liebe
happy birthday ihr beiden! und danke fuer deine geburtstagswuensche clarissa! und hanna! :-) feiert schoen bzw. lasst euch schoen feiern!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Clarissa!
danke euch allen fuer die glueckwuensche!!! moritz, hoffe du hast schoen gefeiert!!
Und happy Karneval an alle!! Bin sooooo traurig, dass ich dieses Jahr Karneval verpassen musste. Grr! Aber dafuer hoffe ich, dass ihr anderen doppelt so gut feiert und dass ich gute Noten fuer meine Klausuren bekomme...
Alaaf! Hanna xx
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Liebste Nadi, herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!!
xx