Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hey boys!
Ich hoffe ihr hattet noch spass am Freitag ohne weitere Ei-incidents. Mir hat es sehr gut gefallen, also danke an das Geburtstagskind.

Ich habe heute meine letzten AGs in den compulsory Faechern. Jaaaaa!! Dann nur noch 4 Monate bis dieser scheiss endet!