chrizzie schrieb am Dienstag, 21. Februar 2006 09:26:00
hi lissa, hi moritz, happy birthday, ich hoffe ihr habt genug zeit zum feiern und euch hochleben lassen. habt nen schönen tag alles liebe
hi lissa, hi moritz,
happy birthday, ich hoffe ihr habt genug zeit zum feiern und euch hochleben lassen. habt nen schönen tag alles liebe