Nadia schrieb am Dienstag, 21. Februar 2006 20:48:14
happy birthday ihr beiden! und danke fuer deine geburtstagswuensche clarissa! und hanna! :-) feiert schoen bzw. lasst euch schoen feiern!
happy birthday ihr beiden! und danke fuer deine geburtstagswuensche clarissa! und hanna! :-) feiert schoen bzw. lasst euch schoen feiern!