Hanna schrieb am Samstag, 25. Februar 2006 14:39:44
Und happy Karneval an alle!! Bin sooooo traurig, dass ich dieses Jahr Karneval verpassen musste. Grr! Aber dafuer hoffe ich, dass ihr anderen doppelt so gut feiert und dass ich gute Noten fuer meine Klausuren bekomme...
Alaaf! Hanna xx
Und happy Karneval an alle!! Bin sooooo traurig, dass ich dieses Jahr Karneval verpassen musste. Grr! Aber dafuer hoffe ich, dass ihr anderen doppelt so gut feiert und dass ich gute Noten fuer meine Klausuren bekomme...
Alaaf! Hanna xx