Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Und happy Karneval an alle!! Bin sooooo traurig, dass ich dieses Jahr Karneval verpassen musste. Grr! Aber dafuer hoffe ich, dass ihr anderen doppelt so gut feiert und dass ich gute Noten fuer meine Klausuren bekomme...

Alaaf! Hanna xx