Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr alle,
schöne grüße aus ottawa, besuch grad meinen bruder. hier ists zwar im moment bewölkt aber die grade beginnen so allmählich zu steigen. wünsch euch allen frohe ostern und viel spaß beim eier suchen. habt ne schöne zeit bis bald liebe grüße