James schrieb am Dienstag, 25. April 2006 19:08:11
Hallo! Grüße aus London! Am Samstag hatten schönes Wetter (ich war zum ersten mal im Jahr ohne Pulli oder Jacke unterwegs) aber seit Sonntag regnet es wieder...
Ahuck! :P
Hallo! Grüße aus London! Am Samstag hatten schönes Wetter (ich war zum ersten mal im Jahr ohne Pulli oder Jacke unterwegs) aber seit Sonntag regnet es wieder...
Ahuck! :P