Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Hallo! Grüße aus London! Am Samstag hatten schönes Wetter (ich war zum ersten mal im Jahr ohne Pulli oder Jacke unterwegs) aber seit Sonntag regnet es wieder...

Ahuck! :P