Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Gruesse aus dem nassen Saarland! Ich habe nur Sommersachen gepackt weil es angeblich ueber 30 Grad sein sollte, aber musste mir gestern einen Regenschirm kaufen. Toll!
Ansonsten laeuft alles gut hier auf dem Kurs.
Wie war euer Sommer bis jetzt?

Lg
Hanna xx