Neuer Eintrag
Einträge
Deutschland wird Fussballweltmeister, schalalalala, Deutschland wird Weltmeister, schalalalalalala...
Congrats Clarissa!
Hi Chrizzie! Wie gehts? Das Klassentreffen war super! Schade, dass nicht mehr Leute dabei waren. Naechstes Mal...
Tom, altes Haus, wie gehts Dir so?? Ich wuerde sehr gerne mal wieder beim beruehmten DSL Fussballspiel mitmachen - meine letzte Teilnahme war vor Jahren! Ich versuche mal mir am 8. Juli Zeit zu machen. Bis dann!
Gruss an alle!
Das Fussballspiel am Sommerfest (8/7), DSL gegen Ehemalige, findet wieder statt. Wer moechte mitspielen?
Gruss
Tom
Hoffentlich bald (Fotos also). War echt cool am Samstag und es ist ziemlich beruhigend zu wissen, dass keiner sich extrem veraendert hat. :o) Und wie Thomas auch schon festgestellt hat sehen wir alle noch "amazing" aus. Das Alter macht uns nur schoener. He he.
hi ihr lieben,
lissa, herzlichen glückwunsch!!!! hoff du genießt jetzt deine zeit erstmal. was hast denn jetzt vor?? suchst du dir arbeit? wenn ja wo? in england?
bis bald