Neuer Eintrag
Einträge
ich verstehe mal wieder nur ahuck :o) deutschland wird nicht weltmeister-buhuuuuhhuhuuhu
Ich kann dir den Perl / SQL code von Yvette's Gästebuch schicken, wenn du willst. Das dürfte nicht zu schwer anzupassen zu sein (benötigt aber PostgreSQL... wir können es gerne auf Event-Horizon hosten).
Ich habe dort einen relativ primitiven aber wirksamen Spamfilter eingebaut. Hat im Juni 639 Spamversuche ausgefiltert!
Oh man, scheiß guestbook spam. Wir sollten mal schleunigst was neues programmieren....
Hallo, mein Name ist Moritz Tybus und ich wohne in Berlin. 54, 74, 90, 2006, ladadadadada, mit dem Herz in der Hand un der Leidenschaft....werden wir Weltmeister sein. Ladadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadada
ich schliesse mich kati an... und chrizzzzzie... jetzt bin ich auch fast mit meinen pruefungen und allem drum und dran fertig, und werde euch bald mal die paar fotos schicken die ich von unserem treffen habe... zum DSL fussball kann ich leider nicht kommen, aber hoffe euch trotzdem bald mal wieder zu sehen. werde wahrscheinlich noch so bis mitte juli in england sein! xxx
kein finale .... oh oh oha!