Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Nadia schrieb am

Hoert sich gut an. Ich hoffe der regen legt sich bis dann... Ich bin nur fuer den Nachmittag da, da ich abends wieder zurueck nach Oxford muss... Die Dissertation ruft... Bis bald x x x

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

M'kay, alle einverstanden?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

1pm

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Einige Tips bezueglich des Wetters am Wochenende:

und zwar koennt ihr europaer euer Sommerwetter vergessen. Hier auf der Insel wird es ueber's Wochenende Maerz-temperaturen geben (~15*C) und Regen. Also, Pullis einpacken und Regenschirm mitnehmen. Ihr habt doch keine Sonne erwartet, oder? :o)

Wie sieht's aus mit der Zeit? Wollen wir und schon um 12 treffen oder ist das zu frueh? Lieber um 15Uhr? Vorschlaege bitte.

Hanna xx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ah, und bitte bringt einpaar Fotos mit, damit wir sehen koennen was alle so in den letzten 5 Jahren gemacht haben!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Gutes Timing Ramsey. Great minds...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hallo ihr alle!

Folgender Plan bezüglich des Klassentreffens: Wir reservieren einen Tisch im Biergarten des Dysart Pubs in Petersham wo wir dann essen und trinken koennen (egal wie das Wetter wird). Der Park ist ja direkt gegenüber, also wenn wir wollen können wir dort spazieren gehen oder auch entlang der Themse nach Richmond spazieren (oder zur DSL...).

Wie hört sich folgende Zeit an: Samstag 27.5. ab 12Uhr.
Wir können uns ja vorher bei Kingston/Richmond station treffen wenn jemand vergessen haben sollte wie man zum Dysart kommt.

Meine Nummer ist 07725552373 falls ihr Fragen habt.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Seid gegruesst!
Der Winter in London hat wieder angefangen aber in einer Woche ist es soweit. Was haltet Ihr von folgender Idee: Wir treffen uns alle nachmittags im Dysarts Pub, gegenüber vom Park, essen und trinken dort (sie haben einen Biergarten). Abends koennen wir dann entweder in eine Bar/Club (!) gehen (oder/und zu mir). Nur ein Vorschlag. Gibt es andere Ideen? Bisher kommen:
Der Penis
James N
Ich
Kati 'äh sie' Weck
Laura
Hanna
Gene
Thomas
Nadia
Duncan

Weiss jemand, ob Isabelle, Alexandra, Anne, Andreas kommen?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

kann leider keine video calls mit meinem dinosaurier-handy machen, aber bitte macht viele fotos damit wir, wie lucy schon sagte, es hinterher miterleben koennen!!
hatte heute meine letzte vorlesung. jetzt kommen nur noch die 6 abschlussklausuren. puh.... wird langsam zeit, dass die uni-phase meines lebens zu ende kommt. drueckt mir die daumen!!
ganz liebe gruesse an euch alle!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Lucy schrieb am

Mensch, hier ist ja immer was los! ich kann leider auch nicht kommen, weil ich 27/28 in Dublin bin :-( Macht viele Fotos damit ich es hinterher miterleben kann..! :-)

Einträge 71 bis 80

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.