Neuer Eintrag
Einträge
Einige Tips bezueglich des Wetters am Wochenende:
und zwar koennt ihr europaer euer Sommerwetter vergessen. Hier auf der Insel wird es ueber's Wochenende Maerz-temperaturen geben (~15*C) und Regen. Also, Pullis einpacken und Regenschirm mitnehmen. Ihr habt doch keine Sonne erwartet, oder? :o)
Wie sieht's aus mit der Zeit? Wollen wir und schon um 12 treffen oder ist das zu frueh? Lieber um 15Uhr? Vorschlaege bitte.
Hanna xx
Ah, und bitte bringt einpaar Fotos mit, damit wir sehen koennen was alle so in den letzten 5 Jahren gemacht haben!
Hallo ihr alle!
Folgender Plan bezüglich des Klassentreffens: Wir reservieren einen Tisch im Biergarten des Dysart Pubs in Petersham wo wir dann essen und trinken koennen (egal wie das Wetter wird). Der Park ist ja direkt gegenüber, also wenn wir wollen können wir dort spazieren gehen oder auch entlang der Themse nach Richmond spazieren (oder zur DSL...).
Wie hört sich folgende Zeit an: Samstag 27.5. ab 12Uhr.
Wir können uns ja vorher bei Kingston/Richmond station treffen wenn jemand vergessen haben sollte wie man zum Dysart kommt.
Meine Nummer ist 07725552373 falls ihr Fragen habt.
Seid gegruesst!
Der Winter in London hat wieder angefangen aber in einer Woche ist es soweit. Was haltet Ihr von folgender Idee: Wir treffen uns alle nachmittags im Dysarts Pub, gegenüber vom Park, essen und trinken dort (sie haben einen Biergarten). Abends koennen wir dann entweder in eine Bar/Club (!) gehen (oder/und zu mir). Nur ein Vorschlag. Gibt es andere Ideen? Bisher kommen:
Der Penis
James N
Ich
Kati 'äh sie' Weck
Laura
Hanna
Gene
Thomas
Nadia
Duncan
Weiss jemand, ob Isabelle, Alexandra, Anne, Andreas kommen?
kann leider keine video calls mit meinem dinosaurier-handy machen, aber bitte macht viele fotos damit wir, wie lucy schon sagte, es hinterher miterleben koennen!!
hatte heute meine letzte vorlesung. jetzt kommen nur noch die 6 abschlussklausuren. puh.... wird langsam zeit, dass die uni-phase meines lebens zu ende kommt. drueckt mir die daumen!!
ganz liebe gruesse an euch alle!!
Hoert sich gut an. Ich hoffe der regen legt sich bis dann... Ich bin nur fuer den Nachmittag da, da ich abends wieder zurueck nach Oxford muss... Die Dissertation ruft... Bis bald x x x