Neuer Eintrag
Einträge
hi ihr lieben, so bin nun wieder seit 2 wochen im alltäglichen arbeitsstress!!!! bzgl termin im mai ists bei mir unmöglich, aber 3./4. juni ginge eventuell. aber es ist wohl besser ihr macht einen termin fix, es wird sowieso nie einen termin geben, an dem jeder kann. aber später wär mir auch lieber. wär super euch alle mal wiederzusehen, na mal sehen obs klappt!!
euch allen sonnige grüße und ne gute woche.
herzlichen glückwunsch zur abgabe der diplomarbeit moritz, is ne schöne erleichterung!
hi thomas schön mal was von dir zu hören, was machst du denn jetzt?
Yuhuu! Klassentreffen, das hört sich sehr schön an. Für mich würde 27/28. oder 3/4. passen. Danach ist es bei mir erstmal wegen (meinen letzten) Klausuren ungünstig und außerdem fängt die WM dann an :-)
Wär nur gut, wenn wir schnell ein Datum festlegen könnten, damit die Flüge nicht so superteuer werden. Bin schließlich noch ein paar Monate lang arme Studentin...
Herzlichen Glückwunsch zur Abgabe der Diplarbeit, Moritz! Und ab morgen bist Du Projetkleiter bei KPMG?
Ach wie schön, wir scheinen wirklich ein klassentreffen zu machen, ganz ganz grossartig! ich check jetzt flights und muss auch wegen urlaub schauen, dann melde ich mich. take care
Picnic waere super - aber es kommt total auf's sonnige Londoner Wetter an.
Ramsey,von deinen vorgeschlagenen Daten passen mir leider nur 27./28.
xx
ich meinte ich schau auf der webseite vorbei.... werde die naechsten 5 wochen ueberhaupt nicht in london sein. meine letzte pruefung ist am 9. juni. wenn wir das klassentreffen nach dem datum machen, kann ich kommen, ansonsten nicht. aber ich hoffe ihr macht viele fotos, die ihr dann auf die webseite tun koennt!!
Woa, hier ist ja viel los! Super, dass ihr die Klassentreffendiskussion wieder aufgegriffen habt! Für mich ist der 3./4. Juni auch ganz gut. Danach ist auch alles sehr gut.
Was sagen die anderen? Los Leute, lasst uns Ramseys Bude füllen! :)
Herzlichst,
Deniz