Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Woa, hier ist ja viel los! Super, dass ihr die Klassentreffendiskussion wieder aufgegriffen habt! Für mich ist der 3./4. Juni auch ganz gut. Danach ist auch alles sehr gut.

Was sagen die anderen? Los Leute, lasst uns Ramseys Bude füllen! :)

Herzlichst,
Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr lieben, so bin nun wieder seit 2 wochen im alltäglichen arbeitsstress!!!! bzgl termin im mai ists bei mir unmöglich, aber 3./4. juni ginge eventuell. aber es ist wohl besser ihr macht einen termin fix, es wird sowieso nie einen termin geben, an dem jeder kann. aber später wär mir auch lieber. wär super euch alle mal wiederzusehen, na mal sehen obs klappt!!
euch allen sonnige grüße und ne gute woche.
herzlichen glückwunsch zur abgabe der diplomarbeit moritz, is ne schöne erleichterung!
hi thomas schön mal was von dir zu hören, was machst du denn jetzt?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Laura schrieb am

Yuhuu! Klassentreffen, das hört sich sehr schön an. Für mich würde 27/28. oder 3/4. passen. Danach ist es bei mir erstmal wegen (meinen letzten) Klausuren ungünstig und außerdem fängt die WM dann an :-)
Wär nur gut, wenn wir schnell ein Datum festlegen könnten, damit die Flüge nicht so superteuer werden. Bin schließlich noch ein paar Monate lang arme Studentin...

Herzlichen Glückwunsch zur Abgabe der Diplarbeit, Moritz! Und ab morgen bist Du Projetkleiter bei KPMG?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Mr Burns schrieb am

Excellent Smithers...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Ach wie schön, wir scheinen wirklich ein klassentreffen zu machen, ganz ganz grossartig! ich check jetzt flights und muss auch wegen urlaub schauen, dann melde ich mich. take care

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Picnic waere super - aber es kommt total auf's sonnige Londoner Wetter an.
Ramsey,von deinen vorgeschlagenen Daten passen mir leider nur 27./28.

xx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

ich meinte ich schau auf der webseite vorbei.... werde die naechsten 5 wochen ueberhaupt nicht in london sein. meine letzte pruefung ist am 9. juni. wenn wir das klassentreffen nach dem datum machen, kann ich kommen, ansonsten nicht. aber ich hoffe ihr macht viele fotos, die ihr dann auf die webseite tun koennt!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

I hog james's computer and read his emails!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ahuck! I sign this guestbook on a prototype phone! Hehehe

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ram schrieb am

Prima...sonst noch Vorschlaege?

Einträge 101 bis 110

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.