Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite thomas schrieb am

bin noch in london (stoke newington)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo Thomas!sehr schön dich mal wieder zu hören!ganz lieben Gruss auch von mir!
Die website ist schon was wirklich feines.
Wo in der Welt treibst Du dich nun rum? Noch in London?
So muss jetzt weiterarbeiten.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite thomz schrieb am

oops, den namen wollte ich nur einmal beitragen

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite thomz schrieb am

andrew philips?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite thomz schrieb am

andrew philips?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite thomz schrieb am

und hallo an alle die ich noch vergesssen habe, wer schreibt denn sonst noch regelmaessig hier rein?
schlamkow? deniz? kassi?
jason? johannes?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite thomas schrieb am

und schoen zu wissen das diese seite noch verwendet wird. das war echt eine nette ueberraschung ganz frische posts aufzufinden.
hallo kati und hanna, hello graham (ramsey?),hallo james, duncan, clarissa, christina!und nadi! wow!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite der thomas schrieb am

ja hallo. schoenen gruss an euch alle.
mir geht's gut, wie geht's euch??
kann man eure e-mail adressen hier irgendwie abrufen??
oder posted sie doch am besten alle hier :) dann waere es fuer mich einfacher alle abzuschreiben :)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Viel Erfolg Moritz! Ich bin mir sicher, dass Du eine sehr gute Arbeit geschrieben hast!
Ich plane demnächst einen Besuch in England und wollte diesbezüglich nachfragen, ob Ihr nun ein Klassentreffen organisieren wollt?Ich fände es eine super Sache, allerdings kann ich hier aus Bozen wenig ausrichten. Würd mich über baldige Neuigkeiten freuen, da ich in den nächsten Tagen dann den Flug buchen müsste. Hoffentlich bis bals, Kati

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Viel Glueck Moritz! No worries,ich bin mir sicher die Arbeit ist sehr "Jaaaaaaaaaaaa" und das du 18 Punkte bekommst. :o)

Einträge 121 bis 130

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.