Neuer Eintrag
Einträge
Hallo Thomas!sehr schön dich mal wieder zu hören!ganz lieben Gruss auch von mir!
Die website ist schon was wirklich feines.
Wo in der Welt treibst Du dich nun rum? Noch in London?
So muss jetzt weiterarbeiten.
und hallo an alle die ich noch vergesssen habe, wer schreibt denn sonst noch regelmaessig hier rein?
schlamkow? deniz? kassi?
jason? johannes?
und schoen zu wissen das diese seite noch verwendet wird. das war echt eine nette ueberraschung ganz frische posts aufzufinden.
hallo kati und hanna, hello graham (ramsey?),hallo james, duncan, clarissa, christina!und nadi! wow!
ja hallo. schoenen gruss an euch alle.
mir geht's gut, wie geht's euch??
kann man eure e-mail adressen hier irgendwie abrufen??
oder posted sie doch am besten alle hier :) dann waere es fuer mich einfacher alle abzuschreiben :)
Viel Erfolg Moritz! Ich bin mir sicher, dass Du eine sehr gute Arbeit geschrieben hast!
Ich plane demnächst einen Besuch in England und wollte diesbezüglich nachfragen, ob Ihr nun ein Klassentreffen organisieren wollt?Ich fände es eine super Sache, allerdings kann ich hier aus Bozen wenig ausrichten. Würd mich über baldige Neuigkeiten freuen, da ich in den nächsten Tagen dann den Flug buchen müsste. Hoffentlich bis bals, Kati
bin noch in london (stoke newington)