Neuer Eintrag
Einträge
happy birthday nadia!!!! feier schoen und lass dich reich beschenken!!!
und chrizzie.... bin vielleicht das wochenende in london. kann leider keine unterkunft anbieten und weiss leider auch nicht von 'ner billigen unterkunft hier in der naehe, aber es waere schoen dich mal wieder zu sehen und deinen freund kennen zu lernen! also meld dich, wenn du hier bist (oder vorher)!
ganz liebe gruesse an euch alle!!!
Hey Chrizzi!
Ich kenne mich sehr schlecht mit den londoner B&Bs aus. Ich kann mir nichts billiges vorstellen. :o)
Falls es euch egal ist in welcher Ecke von London ihr wohnt, dann koennt ihr auch gerne kostenlos im Casa Heikkilä auf einer Luftmatratze (doppel!) im Wohnzimmer schlafen. Ich wohne in Nord London, also ein gutes Stueckchen von Richmond entfernt. Aber falls es euch interessiert, dann ist das Angebot da.
hi ihr lieben,
ich hätt ne frage, kennt jemand von euch ne richtig günstige übernachtungsmöglichkeit in london?? komm mit meinem freund am we des 10. März voraussichtlich nach london. danke für infos!!!! vielleicht hätte der ein oder andere auch zeit auf ein kleines treffen, ist schon ne zeit her, dass ich euch das letzte mal gesehen hab. lg aus salzburg
Ahlan from James flat