Neuer Eintrag
Einträge
Hallo! Grüße aus London! Am Samstag hatten schönes Wetter (ich war zum ersten mal im Jahr ohne Pulli oder Jacke unterwegs) aber seit Sonntag regnet es wieder...
Ahuck! :P
hi ihr alle,
schöne grüße aus ottawa, besuch grad meinen bruder. hier ists zwar im moment bewölkt aber die grade beginnen so allmählich zu steigen. wünsch euch allen frohe ostern und viel spaß beim eier suchen. habt ne schöne zeit bis bald liebe grüße
hier war es gestern warm und strahlender sonnenschein, heute ist es allerdings wieder bewölkt :o( "Wann wird es mal wieder richtig sommer, ein sommer wie er früher einmal war mit sonnenschein von (juni) März! bis September..."
Ich wuensche euch allen ein erholsames Wochenende und ein happy St Patrick's Day heute!
Hallöchen!
Noch 10 Tage, dann gebe ich meine Diplomarbeit ab... Zitter!