Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Christane Thibaut schrieb am

Jaaaa ich liebe Frauen.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Eh oui, wer will fuer 2 Monate mit mir nach la France kommen um franz. zu lernen? :o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

eh oui, les Francais...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Bonjour!

Ça va?

:P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Frau Thibaut macht das bestimmt sehr günstig....

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Nicht schlecht! Du sprichst also jetzt sehr gut arabisch und rauchst Shisha wie ein Profi. :o) Ich bin beeindruckt.

Ah - Frage an alle Londoner: wo kann man billig einen Sprachkurs auf franzoesisch machen? Mit billig meine ich unter £200 (am liebsten £100 :o)) fuer ca 12 Wochen...~ 2Std pro Woche.
Oder kennt jemand franzosen die gerne einfach sprechen wollen oder zB ein Tandem (deutsch-franzoesisch) machen wollen?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Nadia schrieb am

Hey Hanna - ich war in meinem dritten jahr fuer 10 monate in syrien, was sehr cool war. na333333am. nicht direkt erasmus sondern teil meines kurses aber hat auf jeden fall super spass gemacht meine geburtststadt so richtig kennenzulernen...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hey Nadia! Schoen wieder was von dir zu hoeren! Ich hatte mich auch gefragt was du im Moment machst. Ist immer kustig wenn Leute wieder "auftauchen". Du hattest doch ein "Erasmus"-Jahr in deinem 3.Jahr, nicht wahr? Wo warst du?

Ich mache im Moment nichts besonderes ausser mich auf diverse Pruefungen vorzubereiten. Ich freue mich schon auf die Zeit wenn alles vorbei ist. Ich habe auch halbherzig mit Bewerbungen begonnen. Mal schauen was dabei rauskommt und in welchem Land ich demnaechst lande. :o)

Also, weiterhin viel Spass euch allen beim Studium bzw bei der Arbeit! Nimmt es nicht zu ernst und nimmt euch Mal einpaar Minuten Zeit um wieder etwas oefter hier auf die Webiste zu schreiben! xx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Nadia schrieb am

Hallooooooo, reunion... sind es im sommer wirklich schon 5 jahre?! mashallah! ist immer lustig hier eure beitraege zu lesen. es scheint ja allen gut zu gehen. herzlichen glueckwunsch zu deiner diplomarbeit laura! kati, was machst du denn jetzt? waer lustig euch alle wiederzusehen! im mai waere wahrscheinlich ok fuer mich. im juni habe ich pruefungen, aber ich weiss nicht genau wann. also mai besser. mache gerade einen masters in oxford. macht sehr viel spass aber ist auch ziemlich arbeitsintensiv, vor allem da ich rausfinden muss was ich genau naechstes jahr mache. aber alles knorke. ich wuensche euch auch allen ein frohes neues jahr! jaaaaaaaaaa, die nadiiiiiiiiii x x x

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Von mir aus auch ein frohes neues Jahr2006! Ich habe in Berlin Sylvester gefeiert, war sehr chaotisch , aber lustig!

Einträge 171 bis 180

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.