Neuer Eintrag
Einträge
Hey boys!
Ich hoffe ihr hattet noch spass am Freitag ohne weitere Ei-incidents. Mir hat es sehr gut gefallen, also danke an das Geburtstagskind.
Ich habe heute meine letzten AGs in den compulsory Faechern. Jaaaaa!! Dann nur noch 4 Monate bis dieser scheiss endet!
Heute herzlichen Glueckwunsch an Clarissa und Moritz! Feiert schoen!