Neuer Eintrag
Einträge
Ach uebrigens, was wuerdet ihr machen wollen beim Klassentreffen? Picnic in R. Park? Hausparty (gerne bei mir)? London? Vorschlaege bitte.....
Gruss, Ramsey
Kati,
Wenn Du nach London kommst kannst Du bei mir wohnen, falls Du Unterkunft brauchst.
Ramsey
Wenn Du bis dahin trotzdem hin und wieder vorbeischauen werdest, warum kannst Du in den naechsten 5 Wochen zu keinem Klassetreffen kommen? Oder kommst Du in den naechsten 5 Wochen doch ueberhaupt nicht nach London?
Termine, die ich Vorschlagen moechte:
20./21. Mai
27./28. Mai
3./4. Juni.
Wer kann? Gruss, Ramsey
hallo!! wenn wir in den naechsten 5 wochen ein klassentreffen haben, kann ich leider nicht kommen, obwohl ich noch in england wohne, da ich meine final exams habe. aber in 5 wochen ist alles vorbei und dann hab ich zeit. fange erst im september an zu arbeiten, da ich erstmal lange ferien haben wollte.
aber bis dahin verkriech ich mich in meinen buechern. werde trotzdem hin und wieder mal hier vorbeischauen, um zu sehen wie's euch allen geht.
liebe gruesse an euch alle!!! waer schoen euch mal wieder zu sehen!!
Kati, wann genau planst du denn zu kommen? Hast du mein Paeckchen bekommen?
Ich finde Klassentreffen gut. Zumindest alle Leute die noch in UK wohnen haben kein excuse nicht zu kommen!
Juni.