Neuer Eintrag
Einträge
Wow, 27./28.! Das ist (fast) das Abiballwochenende :) Na es gehts doch! Ich freu mich schon riesig drauf! Übrigens, wer muss eine Divergenz prüfung machen? :P
ragaaaaaaazzzzi, i have just booked my flight -megagrins! Vom 26/05/2006-30/05/2006 bin ich wieder in england bei Euch -freu freu freu
Ja, ja 27./28. passt mir auch super!
Herzlichst willkommen und betet fuer Sonne!! xx
Man man, hier ist ja was los! Habe gestern endlich die schwachsinnige Arbeit (Ramsey kann das bezeugen, der hat sie ja gesehen) abgegeben, war wirklich eine Erleichterung... Und dann heute noch alle restlichen Bücher in die Bibliothek gebracht :-)
Mir wären Termine bis spätestens 1.7. recht, dann fange ich nämlich bei KPMG an zu arbeiten (übrigens Laura, nicht als Projektleiter, sondern als Partner mit Geschäftsanteilen (-; ) und habe dann in den ersten 6 Monaten natürlich keinen Urlaub.
Viele Grüße
Moritz
cool. 27./28.5. ist bei mir glaube ich auch ganz gut. freue mich euch alle wiederzusehen!!!
0 Punkte