Deniz schrieb am Freitag, 12. Mai 2006 10:25:39
Wow, 27./28.! Das ist (fast) das Abiballwochenende :) Na es gehts doch! Ich freu mich schon riesig drauf! Übrigens, wer muss eine Divergenz prüfung machen? :P
Wow, 27./28.! Das ist (fast) das Abiballwochenende :) Na es gehts doch! Ich freu mich schon riesig drauf! Übrigens, wer muss eine Divergenz prüfung machen? :P