Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Wow, 27./28.! Das ist (fast) das Abiballwochenende :) Na es gehts doch! Ich freu mich schon riesig drauf! Übrigens, wer muss eine Divergenz prüfung machen? :P