Neuer Eintrag
Einträge
Hola!
Ja,ich stimme Kati zu. Wann treffen wir uns und wo und wie? Vielleicht koennten wir "londoner" uns mal hinsetzen und was planen? Und wenn wir uns in London treffen, dann schon mal keine Sorge: bei mir kann geschlafen werden!
Ich sitze hier in der Wohnung mit einigen Leuten und schaue Dancing on Ice (bleurgh!) und wir trinken ein bischen u spielen gleich Gesellschaftsspiele. Yay!
Ich hoffe euch geht's gut und das ihr den Fuehlingsanfang geniesst!
Kati, dein Brief ist heute angekommen! Danke!!
Laura, viel, viel Spass auf deiner Weltreise! Bin SO neidisch!
Big kisses
Hanna xx
hallo ihr lieben!
ich hoffe ihr habt alle einen guten Geburtstag verbracht- habe gesehen dass ich im mindestens 4 Fällen es verpasst habe, zu gratulieren, daher wünsche ich Euch kollektiv alles liebe und gute nachträglich fürs neue Lebensjahr!
Wie schaut es denn aus mit unserem Klassentreffen? Wurde schon ein Termin festgelegt? Mir würde es sehr weiterhelfen, wenn es in Kürze einen Termin gäbe, weil ich mir ja Ferien nehmen müsste...
Freu mich darauf, Euch alle wieder zu sehen, alles Liebe Kati
Und happy Karneval an alle!! Bin sooooo traurig, dass ich dieses Jahr Karneval verpassen musste. Grr! Aber dafuer hoffe ich, dass ihr anderen doppelt so gut feiert und dass ich gute Noten fuer meine Klausuren bekomme...
Alaaf! Hanna xx
danke euch allen fuer die glueckwuensche!!! moritz, hoffe du hast schoen gefeiert!!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Clarissa!
happy birthday ihr beiden! und danke fuer deine geburtstagswuensche clarissa! und hanna! :-) feiert schoen bzw. lasst euch schoen feiern!
hi lissa, hi moritz,
happy birthday, ich hoffe ihr habt genug zeit zum feiern und euch hochleben lassen. habt nen schönen tag alles liebe
Alles Gute zum Geburtstag Duncan!
Ja und der Dunc-Dunc!