Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Alles Gute zum Geburtstag Duncan!
Ja und der Dunc-Dunc!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hola!
Ja,ich stimme Kati zu. Wann treffen wir uns und wo und wie? Vielleicht koennten wir "londoner" uns mal hinsetzen und was planen? Und wenn wir uns in London treffen, dann schon mal keine Sorge: bei mir kann geschlafen werden!

Ich sitze hier in der Wohnung mit einigen Leuten und schaue Dancing on Ice (bleurgh!) und wir trinken ein bischen u spielen gleich Gesellschaftsspiele. Yay!

Ich hoffe euch geht's gut und das ihr den Fuehlingsanfang geniesst!
Kati, dein Brief ist heute angekommen! Danke!!
Laura, viel, viel Spass auf deiner Weltreise! Bin SO neidisch!

Big kisses
Hanna xx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite kati schrieb am

hallo ihr lieben!
ich hoffe ihr habt alle einen guten Geburtstag verbracht- habe gesehen dass ich im mindestens 4 Fällen es verpasst habe, zu gratulieren, daher wünsche ich Euch kollektiv alles liebe und gute nachträglich fürs neue Lebensjahr!
Wie schaut es denn aus mit unserem Klassentreffen? Wurde schon ein Termin festgelegt? Mir würde es sehr weiterhelfen, wenn es in Kürze einen Termin gäbe, weil ich mir ja Ferien nehmen müsste...
Freu mich darauf, Euch alle wieder zu sehen, alles Liebe Kati

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Und happy Karneval an alle!! Bin sooooo traurig, dass ich dieses Jahr Karneval verpassen musste. Grr! Aber dafuer hoffe ich, dass ihr anderen doppelt so gut feiert und dass ich gute Noten fuer meine Klausuren bekomme...

Alaaf! Hanna xx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

danke euch allen fuer die glueckwuensche!!! moritz, hoffe du hast schoen gefeiert!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Clarissa!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Nadia schrieb am

happy birthday ihr beiden! und danke fuer deine geburtstagswuensche clarissa! und hanna! :-) feiert schoen bzw. lasst euch schoen feiern!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Valeska schrieb am

Happy B-Day Clarissa!! :) Hope you have a great day!! Valeska

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi lissa, hi moritz,
happy birthday, ich hoffe ihr habt genug zeit zum feiern und euch hochleben lassen. habt nen schönen tag alles liebe

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Ändy!! Herzlichen Glückwunsch, Moritz und Clarissa!!

Öijens.

Einträge 141 bis 150

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.