Neuer Eintrag
Einträge
hi ihr lieben, hoffe ihr hattet alle gaaaaaaaaaaaaaaanz schöne weihnachten und das christkind war auch dieses jahr ganz brav.
jetzt bleibt mir für dieses jahr nur noch euch wunderschöne sylvester zu wünschen. laßt es so richtig krachen und feiert ordentlich mit freunden und familie. werd wieder mit meiner clique feiern, was immer der größte spaß ist. mitten im tief verschneiten salzburg. wünsch euch nen guten rutsch, alles liebe, viel erfolg, glück, gesundheit und dass alles in erfüllung geht, was ihr euch wünscht. alles liebe bussi
wär echt genial, wenn wir uns im neuen jahr dann mal treffen könnten. grüße aus österreich
Frohe Weihnachten!!
Kommt alle zu Nils Neujahrsfeier!!
(http://rnilz.twiddles.com/?page_id=8#comment-35 )
Fröhliche Weihnachten an den besten AbiJahrgang der Welt!
Feiert schön mit Euren Lieben!
Und an alle die auch schon arbeiten: Geniesst Eure wohlverdienten Ferien!
Hey! Wünsche auch allen Frohe Weihnachten & Gutes Neues! Auch wenn ich nicht dirket mit Euch allen Abi gemacht habe, fühl ich mich dennoch als Teil davon!! :) Auf bald, alles Liebe! Valeska
FROHE WEIHNACHTEN UND 'NEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2006!!!!!!!
habe vom 22.5.-10.6.06 meine end-examen. kann also dann ueberhaupt nicht. bin aber vom 18.4.-6.5.06 auf praktikum in london.
feiert alle schoen ins neue jahr hinein!!
liebe gruesse!
hi ihr lieben,
erstmal allen
FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins JAHR 2006!!!!
feiert schöne und lasst es euch gutgehen!!!
ich werd erst ganz spontan entscheiden können, ob ich zur reunion kommen kann oder nicht. anders ists mir leider nicht möglich!!! aber mai ist dennoch die beste zeit. also sobald ein termin feststeht und sich meine prüfungstermine herauskristallisiert haben,m weiß ich mehr.
wir haben solche mengen an schnee, dass wir bald nicht mehr wissen wohin damit. also WEISSE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!! juchuuuuuuuuuuuuuuu!!
alles liebe
Hallo ihr alle!!
Zwar einpaar tage zu spaet, aber... Frohes neues jahr 2006! Ich habe mit meinen verrueckten Erasmus freunden hier in London gefeiert. leider kann ich mich an sehr wenig vomAbend erinnern. Nicht gut... Ansonsten hatten wir aber sehr viel Spass zusammen. Auch in Suomi hatte ich eine schoene Zeit mit meiner Familie.
xx