Valeska schrieb am Samstag, 24. Dezember 2005 08:01:48
Hey! Wünsche auch allen Frohe Weihnachten & Gutes Neues! Auch wenn ich nicht dirket mit Euch allen Abi gemacht habe, fühl ich mich dennoch als Teil davon!! :) Auf bald, alles Liebe! Valeska
Hey! Wünsche auch allen Frohe Weihnachten & Gutes Neues! Auch wenn ich nicht dirket mit Euch allen Abi gemacht habe, fühl ich mich dennoch als Teil davon!! :) Auf bald, alles Liebe! Valeska