Kati schrieb am Samstag, 24. Dezember 2005 10:48:23
Fröhliche Weihnachten an den besten AbiJahrgang der Welt! Feiert schön mit Euren Lieben! Und an alle die auch schon arbeiten: Geniesst Eure wohlverdienten Ferien!
Fröhliche Weihnachten an den besten AbiJahrgang der Welt!
Feiert schön mit Euren Lieben!
Und an alle die auch schon arbeiten: Geniesst Eure wohlverdienten Ferien!