Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Fröhliche Weihnachten an den besten AbiJahrgang der Welt!
Feiert schön mit Euren Lieben!
Und an alle die auch schon arbeiten: Geniesst Eure wohlverdienten Ferien!