Clarissa schrieb am Donnerstag, 22. Dezember 2005 18:06:32
FROHE WEIHNACHTEN UND 'NEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2006!!!!!!! habe vom 22.5.-10.6.06 meine end-examen. kann also dann ueberhaupt nicht. bin aber vom 18.4.-6.5.06 auf praktikum in london. feiert alle schoen ins neue jahr hinein!! liebe gruesse!
FROHE WEIHNACHTEN UND 'NEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2006!!!!!!!
habe vom 22.5.-10.6.06 meine end-examen. kann also dann ueberhaupt nicht. bin aber vom 18.4.-6.5.06 auf praktikum in london.
feiert alle schoen ins neue jahr hinein!!
liebe gruesse!