Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

FROHE WEIHNACHTEN UND 'NEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2006!!!!!!!
habe vom 22.5.-10.6.06 meine end-examen. kann also dann ueberhaupt nicht. bin aber vom 18.4.-6.5.06 auf praktikum in london.
feiert alle schoen ins neue jahr hinein!!
liebe gruesse!