Neuer Eintrag
Einträge
Oh nein! :o Das muss sich aber ganz schnell ändern!
Da ihr so schön gesagt habt, was ihr gerade macht, schliesse ich mich mal an:
Ich bin mit dem Studium fertig, bin also nun ein "Master in Science" in Mathematics and Computer Science. Wie James bereits erwähnt hat, arbeite auch ich seit dem 3. Oktober bei Symbian, gleich nebenan von Waterloo. Soweit macht es sehr viel Spass! Wir werden noch ein paar Wochen lang ausgebildet, bis wir richtig anfangen, und morgen dürfen wir zur Smartphone Show gehen!! (http://www.thesmartphoneshow.com/) :)
Wer sich bald ein neues Häääändy kaufen möchte, melde sich bitte bei James oder mir, wir werden Euch bestens beraten! :p
Bis bald!
D
PS.: Wollten wir nicht nächstes Jahr eine "reunion" machen? Sollten bald mit der Planung anfangen, dass sich dann alle irgendwie die Zeit freihalten können.
Ich versuche immernoch mit diesem Stundenplan klarzukommen. hab aber endlich gestern Geld verdient anstatt es nur auszugeben. Ich helfe einer Frau mit Lernschwierigkeiten beim Briefe schreiben und sonstigem admin. Zusaetzlih suche ich auch nach relevanter Arbeit, im Moment bei finnischen, schwedischen und deutschen kleinen Unternehmen, die mir hoffentlich einen Minijob einpaar mal die Woche anbieten wuerden.
Ali, sorry I haven't replied. Been very busy. but drinks sound like a good plan. I'll give you a ring towards the end of the week.
Hmmm... nö, nicht so wirklich.
Bin gerade aus dem Urlaub wiedergekommen (2 Wochen Gran Canaria, im dem laut einem Reiseführer, und nun auch laut mir, wohl schönsten Ferienort der Insel). Ich bin sogar bruan geworden!!!
Mit meinem Studium bin ich so gut wie fertig, ich bin jetzt sozusagen "scheinfrei", muss also keine Klausuren mehr schreiben. Fehlt also nur noch die Diplomarbeit, mit der ich Ende Oktober / Anfang November anfange. Komplett fertig bin ich dann so Anfang März.
Nebenbei arbeite ich noch immer bei KPMG - mal sehen was sich daraus für meine Zeit nach der Uni entwickelt... ;-)
Bis bald
Moritz
ever had the feeling like you know someone inside out and then you find out that you never really knew them at all.......??
Hey Hanna,
hab gerade deinen Eintrag gesehen. Wir sind ja fast Nachbarn! Ich wohne Mildmay Park! Sagt dir die Strasse was?
Meld Dich mal dann können wir auf n drink gehen falls du nicht zu viel zu tun hast.
x
Jaaaaaaa ich will auch reunion!!! ganz gerne! ich war ja schon immer dafür dass wir uns nach 5 jahren sehen ( gott ich dachte nicht dass die zeit soo schnell verfliegt-aaaah:o))