Hanna schrieb am Mittwoch, 21. September 2005 18:02:29
Nice, herzlichen Glueckwunsch!
Ramsey, tut mir leid dass ich so schlecht bin im Anrufen usw. Bin im Moment extrem beschaeftigt mit dem ganzen lernen, aber werde mich baldestens um ein Treffen kuemmern. Vielleicht naechste Woche, wenn ich aus SB zurueck bin.
Nice, herzlichen Glueckwunsch!
Ramsey, tut mir leid dass ich so schlecht bin im Anrufen usw. Bin im Moment extrem beschaeftigt mit dem ganzen lernen, aber werde mich baldestens um ein Treffen kuemmern. Vielleicht naechste Woche, wenn ich aus SB zurueck bin.