Neuer Eintrag
Einträge
Ich wuerde auch gerne, aber bin wiedermal in Finnland. Moritz weiss es sicher mein Wochenende im Wald zu schätzen. :o) Hast ja viel Erfahrung. Ich war auch schwimmen. Sehr kalt!
Ihr muesst auch meine neue Wohnung in London besuchen, wenn ich mal wieder dort bin.
Ja, Moritz, wann kommst du denn wieder mal nach London? Du musst meine neue Wohnung besuchen! :D
hi ihr lieben, so hab endlich wieder internetzugang hier daheim in salzburg. leider läßt der sommer zu wünschen übrig, aber heut scheint die sonne nochmals, mir scheint sie will uns etwas besser stimmen.
nun ansonsten bin ich viel am arbeiten und lernen für meinen letzten teil der prüfung im september. hoff ich komm durch und kann endlich den 2. abschnitt beginnen.
kathi wie gefällt dir denn deine arbeit??? hoff du bist zufrieden
hanna, herzlichen glückwunsch zum abschluß, wünsch dir einen guten start in die arbeitswelt.
mensch die zeit vergeht, jetzt sind schon viele von euch fertig. alles liebe und viel erfolg
ich brauch noch ein weilchen und kass, du auch, gell!!! :-)))))
also ösonnige grüße aus Austria
Du musst den Pfeil nach rechts klicken. Ich bin der einzige auf der anderen Seite :( Tja, immer ein Schritt voraus :P