Neuer Eintrag
Einträge
Wer ist morgen am Sommerfest und moechte Fussball spielen. Lehrer/Schueler vs Alumni
3pm. Keine besondere Fussballbegabung wird erwartet. Tom
Gratulation Hanna!
James, ich finde es sehr gut, dass Nokia jetzt die SonyEricsson Telefone kopiert ;-)
Hab die Prüfung mit 15 Punkten bestanden. Also birthady suited swimming, here we come!!!
Zwei prüfungen schon successfully bestanden. einmal 14 einmal 12 punkte. Juhuu! Und wenn ich morgen die prüfung gut bestehe, dann gehe ich in der nacht nackig schwimmen. :o)
hi kathi, das is ja super! wünsch dir schon mal einen guten start.
hanna dir viel glück bei deinen allerletzten prüfungen und den anderen natürlich auch, die noch welche vor sich haben. bin am freitag um halb 2 fertig und kann endlich in die sommerferien starten. heim nach sbg!!!! liebe grüße aus dem heißen wien, hanna wenns dich beruhigt, wir schmelzen hier auch schon!!! :-)
Herzlichen Glückwunsch Kati!!
Ich habe morgen meine erste meiner allerletzten Prüfungen. Yay!
Habe mich entschlossen mich beim EuGH für ein Praktikum zu bewerben. Es ist extrem heiss hier. Ich armes kleines finnisches Mädchen schmelze. Aber ich liebe Sommer! Na'am!
Ab morgen, 12 Uhr mittags bin ich mit der Uni fertig.