Moritz schrieb am Freitag, 1. Juli 2005 10:23:27
Gratulation Hanna!
James, ich finde es sehr gut, dass Nokia jetzt die SonyEricsson Telefone kopiert ;-)
Gratulation Hanna!
James, ich finde es sehr gut, dass Nokia jetzt die SonyEricsson Telefone kopiert ;-)