Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Herzlichen Glückwunsch Kati!!

Ich habe morgen meine erste meiner allerletzten Prüfungen. Yay!
Habe mich entschlossen mich beim EuGH für ein Praktikum zu bewerben. Es ist extrem heiss hier. Ich armes kleines finnisches Mädchen schmelze. Aber ich liebe Sommer! Na'am!