Hanna schrieb am Montag, 27. Juni 2005 13:02:09
Herzlichen Glückwunsch Kati!!
Ich habe morgen meine erste meiner allerletzten Prüfungen. Yay! Habe mich entschlossen mich beim EuGH für ein Praktikum zu bewerben. Es ist extrem heiss hier. Ich armes kleines finnisches Mädchen schmelze. Aber ich liebe Sommer! Na'am!
Herzlichen Glückwunsch Kati!!
Ich habe morgen meine erste meiner allerletzten Prüfungen. Yay!
Habe mich entschlossen mich beim EuGH für ein Praktikum zu bewerben. Es ist extrem heiss hier. Ich armes kleines finnisches Mädchen schmelze. Aber ich liebe Sommer! Na'am!