Kati schrieb am Montag, 27. Juni 2005 12:23:53
Hallo Ihr lieben! Stellt Euch vor, ich habe einen Job!!! Ab Ende Juli arbeite ich hier in Südtirol, bei der Loacker, Italiens grösster schokowaffelhersteller, im Verkauf/Export für ein Jahr!
Hallo Ihr lieben!
Stellt Euch vor, ich habe einen Job!!! Ab Ende Juli arbeite ich hier in Südtirol, bei der Loacker, Italiens grösster schokowaffelhersteller, im Verkauf/Export für ein Jahr!