Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo Ihr lieben!
Stellt Euch vor, ich habe einen Job!!! Ab Ende Juli arbeite ich hier in Südtirol, bei der Loacker, Italiens grösster schokowaffelhersteller, im Verkauf/Export für ein Jahr!