Neuer Eintrag
Einträge
Hallöle! Bin seit etwa halb 5 heut früh aus der Türkei zurück. Hab mich doch tatsächlich bei 45 Grad (und Klimaanlage...) erkältet! War aber sonst echt super!! Strand, zwei Wochen blauer Himmel, sehr gutes Essen, mehr brauch ich nicht.
Hoffe euch gehts allen gut. Hanna, viel Erfolg bei Deinem Praktikum! Kati, nachträglich gratuliere ich Dir zu Deinem erzielten Job, Du wirst schon angefangen haben. Ich mag Schokowaffeln :) Sollte mal vorbeikommen.
Hanna guten start ins Praktikum! Ich arbeite seit dem 25. Juli, also erst seit einer woche und ich bin im Dauerkoma :)gott war das studentenleben schön, wo man nich ausreichend schlaf bekommen hat!
does anyone have a good remedy for mosquito bites??? they're so damn itchy!!!!!!!!
Bin sehr erleichtert zu hören, dass es Euch allen soweit gut geht. Hanna und ich haben die News zusammen in SB verfolgt und waren ziemlich geschockt.
Jetzt bin ich wieder im kleinen Bozen angekommen, nachdem ich gestern noch in Mailand bei meinen Eltern Zwischenstop gemacht habe. Die Italiener haben angeblich schon Sicherheitsvorkehrungen in der Mailänder U-bahn getroffen...Es standen ein paar Polizisten dort rum und habe mit Turisten geschnackt-eeeeeehhh:o)
Take care everyone
Eeeeeendlich habe ich Internetzugang in meiner neuen Wohnung!
Liebe Grüsse aus Surbiton!! :D