Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hanna guten start ins Praktikum! Ich arbeite seit dem 25. Juli, also erst seit einer woche und ich bin im Dauerkoma :)gott war das studentenleben schön, wo man nich ausreichend schlaf bekommen hat!