Kati schrieb am Montag, 1. August 2005 16:03:09
Hanna guten start ins Praktikum! Ich arbeite seit dem 25. Juli, also erst seit einer woche und ich bin im Dauerkoma :)gott war das studentenleben schön, wo man nich ausreichend schlaf bekommen hat!
Hanna guten start ins Praktikum! Ich arbeite seit dem 25. Juli, also erst seit einer woche und ich bin im Dauerkoma :)gott war das studentenleben schön, wo man nich ausreichend schlaf bekommen hat!