In diesem Monat wurden insgesamt 24 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
Hanna guten start ins Praktikum! Ich arbeite seit dem 25. Juli, also erst seit einer woche und ich bin im Dauerkoma :)gott war das studentenleben schön, wo man nich ausreichend schlaf bekommen hat!
Hallöle! Bin seit etwa halb 5 heut früh aus der Türkei zurück. Hab mich doch tatsächlich bei 45 Grad (und Klimaanlage...) erkältet! War aber sonst echt super!! Strand, zwei Wochen blauer Himmel, sehr gutes Essen, mehr brauch ich nicht.
Hoffe euch gehts allen gut. Hanna, viel Erfolg bei Deinem Praktikum! Kati, nachträglich gratuliere ich Dir zu Deinem erzielten Job, Du wirst schon angefangen haben. Ich mag Schokowaffeln :) Sollte mal vorbeikommen.
Eeeeeendlich habe ich Internetzugang in meiner neuen Wohnung!
Liebe Grüsse aus Surbiton!! :D
Ach, ich finde Anzug ganz nett :-)
Freitag erst mal schön mit der Abteilung golfen und danach essen und saufen gewesen - ich hoffe, ich habe mich bei meinem exzessiven Weinkonsum nicht komplett zum Deppen gemacht :-P
Gruß Moritz
Muss zum Glück keinen Anzug tragen, aber Diplomarbeiten sind trotzdem ätzend!!! Mir raucht der Kopf und ich will nach Hause und schlafen...
Interne Arbeitsmärkte, d.h. ich analysiere bei einem Teilkonzern von Bayer Leverkusen (Bayer Business Services) die Gehaltsstruktur und die Beförderungsdynamik anhand der Personaldatensätze. Ist eigentlich ganz spannend, weil nur wenig Unternehmen Wissenschaftlern Personaldaten zur Verfügung stellen und mein Prof deswegen total begeistert von meinem Datensatz ist. Aber andererseits musste ich mich extra in eine recht kompliziertes Statistikprogramm einarbeiten. Außerdem ist die Datenaufarbeitung echt nervig, weil mir dir ganze Zeit wieder Dinge auffallen, die von SAP falsch ausgegeben wurden oder sonstwie falsch sind...
Aber dafür krieg ich von Bayer auch Kohle und ich denke, dass mein Prof die Arbeit auch zu würdigen weiß ;-) hoffentlich...
Aha, interessant. :-)
Mein Thema steht noch nicht ganz, ich werde aber auf jeden Fall mit KPMG schreiben. Kannst mir ja mal eine Mail schreiben, ich weiß Deine aktuelle e-Mail Adresse nämlich nicht.
Gruß Moritz
hi ihr lieben, so hab endlich wieder internetzugang hier daheim in salzburg. leider läßt der sommer zu wünschen übrig, aber heut scheint die sonne nochmals, mir scheint sie will uns etwas besser stimmen.
nun ansonsten bin ich viel am arbeiten und lernen für meinen letzten teil der prüfung im september. hoff ich komm durch und kann endlich den 2. abschnitt beginnen.
kathi wie gefällt dir denn deine arbeit??? hoff du bist zufrieden
hanna, herzlichen glückwunsch zum abschluß, wünsch dir einen guten start in die arbeitswelt.
mensch die zeit vergeht, jetzt sind schon viele von euch fertig. alles liebe und viel erfolg
ich brauch noch ein weilchen und kass, du auch, gell!!! :-)))))
also ösonnige grüße aus Austria
Ja, Moritz, wann kommst du denn wieder mal nach London? Du musst meine neue Wohnung besuchen! :D
Ich wuerde auch gerne, aber bin wiedermal in Finnland. Moritz weiss es sicher mein Wochenende im Wald zu schätzen. :o) Hast ja viel Erfahrung. Ich war auch schwimmen. Sehr kalt!
Ihr muesst auch meine neue Wohnung in London besuchen, wenn ich mal wieder dort bin.
Du musst den Pfeil nach rechts klicken. Ich bin der einzige auf der anderen Seite :( Tja, immer ein Schritt voraus :P
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Nur morgen?
;-)