Laura schrieb am Montag, 8. August 2005 13:54:22
Muss zum Glück keinen Anzug tragen, aber Diplomarbeiten sind trotzdem ätzend!!! Mir raucht der Kopf und ich will nach Hause und schlafen...
Muss zum Glück keinen Anzug tragen, aber Diplomarbeiten sind trotzdem ätzend!!! Mir raucht der Kopf und ich will nach Hause und schlafen...