In diesem Monat wurden insgesamt 64 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
Yeah, I´m doing a "legal professional course" in Holborn for a year. I´m going to be poor as fuck so it has to be cheap.
hanna, good luck with your lpc!
i have one more week of exams to go then 1 month of placement in leeds (living in wonderful nhs accommodation again, right next to the a&e dept... fun), then another exam and then some more uni in preparation of my research project. and then, finally........ SPAIN!!!!!!! can't wait! need a holiday!!!
anyway, hope you're all well and happy and not too stressed.
lots of love and bye for now!
Hola amigos!
The sun has et again appeared in SB. Christina ist zu besuch aus Stockholm. Bald beginnt das richtige Lernen fuer Klausuren und Magister.
Danke, das ist nett von Dir Hanna, ich hab den letzten Eintrag aber nicht geschrieben.
Als ob ich an einem Donnerstag nachmittag nix besseres zu tun hätte, als bescheuerte Einträge in dieses Gästebuch zu machen.
War doch nur ein Scherz, und gar nicht bös gemeint :D
Hanna, Du solltest jetzt richtig glücklich sein, wir schreiben was! :o)
Ab Donnerstagabend bin ich fertig mit meinen Prüfungen - für immer!!
Übiens!
Aber woher wissen wir, dass "(the real) Ramsey" der echte Ramsey ist?? Ich habe so meine Zweifel.
Danke. Ich liebe euch beide. Wirklich. Walla (oder however you write it).
Keep up the good work.
Hi Tom! Super, von Dir zu hören! Wieso brauchst Du denn Schenkis e-mail Adresse? Du führst doch wieder was im Schilde :P Ich denke, Christina kann Dir da am besten weiterhelfen, sie liest ab und zu mal die Einträge in diesem Gästebuch (ich hab seine Addy irgendwie gerade nicht, sonst hätte ich sie Dir auch geschickt ;)).
Ich habe nur noch EINE (1) Prüfung!!! Und zwar morgen. Und dann bin ich Nicht-Student. Viel Glück mit Euren Prüfungen, James und Hanna! Und Du auch, Ramsey!! (jerrrr)
Gruss, Deniz
Danke Deniz. Dir auch viel Glück morgen!
Umm... was für Prüfungen macht denn Ramsey?
hi ihr lieben,
deniz ich wünsch dir für morgen viel glück und genieß es das letzte mal eine klausur als student zu schreiben. ich habe noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele vor mir. hoff es geht euch allen gut aber so wies klingt, glaub ich das beste.
kati nachträglich alles alles gute zum bday.
ich hoff die sonne zeigt sich bei uns bald mal wieder und schickt den regen mal für eine lange zeit weg. nun ja der sommer wird schon noch kommen, die hoffnung hab ich noch!!!
liebste grüße aus dem naßen salzburg
Ummmm......Prüfungen über Credit Default Swaps, Staatsanleihen, und Neuemissionen.
Wie wär's mit 'nem Magisterarbeitsthema wie "Probleme bei der Mantelgründung" (schnarch)?
Ihr Angeber. :o)
A propos, Magister: Laura und Kati werden im juni mit Teilen meiner Arbeit bombadiert werden. Könntet ihr sie vielleicht durchlesen und Korrekturen vorschlagen? Pretty please?
Ansonsten: die Sonne ist nach SB zurückgekehrt. Time for ice cream!
Wie wärs mit "Artificial Intelligence", "Law and Human Resources" (i.e. pointless waffle), "Distributed Multimedia" und "Research Directions" (i.e. Quantum bloody computing and Bioinformatics zzzZZZzzzz)
Viel Glück an alle die irgendwelche Prüfungen noch haben!!!
Btw, when I said "pointless waffle" I meant HR, not Law! Didn't want to offend any soon-to-be lawyers here! :D
(Don't sue me! :P)
Ahem...whatever you say James.
I've actually thought of becoming an olive farmer on a Greek island. Sounds like a lot more fun. And permanent sunshine.
I love Olives!
Good luck for the remaining ones, James! Btw, are there any good parties happening at Warwick, once you're finished?
Hey Kati,
erinnerst du dich an einen Christoph Stollenwerk? Es scheint, als ob ihr in Rom Nachbarn gewesen seid. Er studiert hier mit mir in meinem Semester...die Welt ist echt ein Kaff. Auf jeden Fall soll ich dir viele Grüße von ihm ausrichten!
Allen anderen wünsche ich einen guten Start in den Sommer, mit oder ohne Prüfungen.
Nothing's really fixed yet, but I would imagine there'll be a few BBQs going on! :D
Hallo Ihr lieben und insbesondere Kass!
Von Dir hat man ja ewig nichts mehr gelesen, umso schöner dass du dich mal meldest. Klaro kenne ich Cristoph Stollenwerk, er hat direkt im Haus daneben gewohnt und war ausserdem mein Klassenkamerad von der der 1-4. Klasse. ISt echt verrückt, dass Ihr mit einander studiert. Grüss Ihn bitte ganz herzlich zurück!Hast du vielleicht seine e-mail? dann schreibe ich ihm mal ein paar zeilen.
liebe grüsse
Moritz, bitte... Und dieses schreckliche Lied von Fler oder wie auch immer sie heissen. Berlin ist nicht das Ghetto...komm mal nach SB: hier ist the hard knock life. Bo selecta! :o)
Actually Ramsey's website is located here: http://event-horizon.kicks-ass.net/~raz/
;)
Hanna, natürlich war der Eintrag nicht von mir...
Wenn ich Zeit habe, gucke ich mal von wem der kam
So eine Scheiße, sitze bei 28 Grad in der Bibliothek und lerne...
Und, was geht bei euch ab? Manche scheinen ja gelangweilt, wie man aus den vielen "echten" Beiträgen erkennen kann ;-)
Gruß Moritz
Dann nimm dir einfach die notwendigen Bücher und setz dich draußen irgendwo hin und lerne.
Das ist jedenfalls was ich heute Nachmittag machen werde. :D
Nein, es ist schön. Ich sass gestern den ganzen Tag im Biergarten mit Bier und Shisha. Dafür bin ich heute in der Bib. Aber hab's geschafft ein Eis reinzuschmuggeln. He he.
Was, die haben dort Shisha im Biergarten?? Tsts, und wieder einmal klaut sich der Westen ein Stückchen Kultur von anderen... :P
Bis gestern war das Wetter hier in London wunderbar, heute isses etwas bewölkt :(
Moritz, Du brauchst wohle etwas mehr NASHURAL PROTECSHON!
30+ grad? Ha! 40+ is what will be regular day come tuesday. I'm off to delhi guys. See you all in a month! :)
Na'am! Oooonly Nashural Protecshon!!
:D
Wie wärs mit Malle 2006? LOL
(Übrigenssss Moritz - es sieht so aus als ob die Mallorca site nicht mehr funktioniert. Du kannst sie gerne auf Event-Horizon hosten und die de.tf domain einfach dorthin umlenken. Ahuck!)
Schade, dann ist der alte Foma (oder wie hieß der Club nochmal??) flyer für immer verloren :(
Hast du zufällig noch die orignalen Abi1 logos? Weil ich hab sie nicht mehr :'(
Lieber Deniz, keine Sorge. Es gibt keine Shishas fertig im Biergarten. Die Araber (in unserem Fall tunesier) bringen ihre Shishas selbst mit. Alles bleibt also noch arabisch. :o)
Dann bin ich beruhigt, Hanna :)
Yalla, Malle 2006! Ich meine, der Club hiess Fama. YEEEH!! :P Schade, dass der Flyer verloren ist, ich fand ihn fesch.
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Yes. I am. But not until September. If you hear of anything similar in that area for September please let me know.