Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Schade, dann ist der alte Foma (oder wie hieß der Club nochmal??) flyer für immer verloren :(

Hast du zufällig noch die orignalen Abi1 logos? Weil ich hab sie nicht mehr :'(