James schrieb am Montag, 30. Mai 2005 11:15:22
Schade, dann ist der alte Foma (oder wie hieß der Club nochmal??) flyer für immer verloren :(
Hast du zufällig noch die orignalen Abi1 logos? Weil ich hab sie nicht mehr :'(
Schade, dann ist der alte Foma (oder wie hieß der Club nochmal??) flyer für immer verloren :(
Hast du zufällig noch die orignalen Abi1 logos? Weil ich hab sie nicht mehr :'(